Lichtpfade: Kartenlegen, Wahrsagen & Hellsehen
Kostenlos als Neukunde registrieren
Durch die kostenlose Registrierung deutlich sparen!
Login

FAQ zu Lichtpfade – Fragen und Antworten

FAQ zu Lichtpfade Fragen und Antworten

Hast du Fragen? Dann schaue hier nach. Auf dieser Seite findest du eine Auswahl häufig gestellter Fragen.Und solltest du hier keine Antwort auf deine Fragen finden, so zögere nicht und fülle unser Kontaktformular aus.

Wann kann ich anrufen?

Von Montag bis Sonntag – täglich 24 Stunden – stehen Dir unsere Beraterinnen und Berater für deine persönlichen Fragen zur Verfügung.

Wie werden die Beratungskosten verrechnet?

Ruf unsere Berater direkt über die 0900-Verbindung an, so werden die Gebühren mit 1,98 € pro Minute ab Gesprächsbeginn sekundengenau über deinen Telefonanbieter abgerechnet. Der Betrag erscheint dann auf deiner Telefonrechnung.

Eine gute Alternative ist unser Prepaid-System. Hier kannst du im voraus ein Guthaben erwerben – welches nicht verfällt – und dann nach Belieben über mehrere Telefonate verbrauchen. Wenn Du Prepaid benutzt, zahlst Du auch immer nur 1,98 €, egal ob du mit Handy oder aus dem Ausland telefonierst.

Guthaben kannst Du über den Dienst PayPal, der zu den sichersten Zahlungswegen im Internet zählt, aufladen, sowie über den Anbieter SofortÜberweisung mit PIN und TAN über dein Onlinebanking oder per Überweisung (bis Dein Guthaben gutgeschrieben wird dauert es jedoch so lange, bis das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist).

Lass dich über die Telefonauskunft zu unseren Lichtpfade-Beratern weitervermitteln, so entstehen zusätzliche Gebühren der Telefonauskunft, welche zusammen mit den Gesprächsgebühren ebenfalls auf deiner Telefonrechnung erscheinen.

Sind meine Daten geschützt?

Wir erheben, speichern und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten z.B. für die Vertragsabwicklung oder technische Administration z.B. der Kundenprofile. Daten werden Dritten nur zur Verfügung gestellt, sofern Rechtsvorschriften das erfordern, dies z.B. für Zwecke der Vertragsabwicklung (Abrechnung, etc.) erforderlich ist oder vom Betroffenen zuvor in die Weitergabe eingewilligt wurde.

Kann ich anonym bleiben?

Das entscheidest du selbst. Bei der bequemen Direkt-Durchwahl brauchst du deinem Berater nicht deinen richtigen Namen nennen und bleibst somit anonym. Bei der Anmeldung kannst Du ein Pseudonym wählen, einen Vornamen, einen Spitznamen oder einen frei erfundenen Namen. Nur dieses Pseudonym wird dem Berater gezeigt.

Wie komme ich zu einer Beratung?

Wähle aus den verschiedenen Beratungsangeboten deinen persönlichen Berater aus und klicke dann auf das Beraterbild.
Jetzt erscheint dein ausgewählter Berater mit einem ausführlichen Profil. In der linken Spalte kannst du die telefonische Direkt-Durchwahl deines Wunsch-Beraters sehen. Die farbigen Telefonsymbole zeigen dir die Erreichbarkeit deines ausgewählten Beraters an: rot (nicht online), gelb (ist gerade in einem Gespräch), grün (jetzt für dich frei). Siehst du ein grünes Telefonsymbol, so kannst du sofort über die angegebene Direkt-Durchwahl oder nach Aufladung deines Prepaidkontos und : <sofort verbinden> mit deinem Berater sprechen.

Warum kann ich die 0900-Telefonnummer nicht anrufen?

Dann sind diese Service-Rufnummern bei dir gesperrt. Du kannst deinen Telefonanbieter mit einer Entsperrung beauftragen oder aber du registrierst dich bei uns und ladest ein Guthaben deines Ermessens auf dein Prepaid-Konto.

Gibt es noch andere Möglichkeiten wie ich zu einer Beratung komme?

Ja. Wenn du einmal nicht ins Internet gelangst, kannst du dich über die Telefonauskunft 11857 zu den Premiumdienst-Rufnummern von Lichtpfade weitervermitteln lassen. Auf deiner Telefonrechnung erscheint kein Verbindungsnachweis zu einer 0900 Servicerufnummer.

Wie finde ich meinen persönlichen Berater?

Überlege aus welchem Bereich du eine Beratung wünschst und klicke dann oben in der Navigationsleiste auf das entsprechende Beratungsangebot. Mit einem weiteren Klick auf ein Beraterbild kannst du dich über die Qualifikation und die Bewertungen des Beraters informieren und deine Auswahl treffen.

Wie erfahre ich, wann mein Wunsch-Berater wieder für eine telefonische Beratung frei ist?

Du kannst auf der Beraterseite bleiben. In regelmäßigen kurzen Zeitabständen aktualisiert sich unsere Webseite. Somit siehst du, ob das Telefonsymbol neben dem Beraterbild von gelb auf grün gewechselt hat.

Welche Fragen kann ich in meinem Beratungsgespräch stellen?

Im Prinzip jede. Mit deinem ausgewählten Berater hast du sofort einen vertraulichen Ansprechpartner, der auf alle deine persönlichen Fragen zu Partnerschaft, Familie oder Beruf eingehen kann. Gerade in schwierigen Lebenssituationen ist es hilfreich, in einem Gespräch mit einem erfahrenen Berater Rat, Klarheit und Unterstützung zu bekommen, damit du dein Leben wieder zuversichtlich in die Hand nehmen kannst.

Wird mein Beratungsgespräch vertraulich behandelt?

Unsere Berater sind alle zu höchster Vertraulichkeit verpflichtet und unterliegen der Schweigepflicht.

Was sind Kundenmeinungen?

Die Kundenmeinungen zeigen die Bewertungen vieler zufriedener Lichtpfade-Kunden an. Damit wir auch weiterhin exzellente und hoch qualifizierte Beratungen anbieten können, bitten wir dich um deine Meinung. Deine Bewertung eines Beratungsgespräches ist uns sehr wichtig. Wenn du einem Berater für das hilfreiche Gespräch danken oder etwas mitteilen möchtest, dann schreibe bitte eine kurze Kundenmeinung. Wir freuen uns über jede positive Kundenmeinung und veröffentlichen diese so schnell wie möglich.

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Du klickst auf den Berater zu dem Du eine Kundenmeinung schreiben willst und klicke dann auf Bewertung abgeben. Wir freuen uns über jede Bewertung die abgegeben wird.

Liebe und Partnerschaft |  Spirituelles Coaching |  Spirituelle Lebensberatung
Engelkarte ziehen |  Kundenmeinungen |  Gesundheit und Wohlbefinden |  Beruf Finanzen und Erfolg

Hast du Fragen? Dann kannst Du Dich hier informieren!
Fragen zu Kartenlegen am Telefon, Hellsehen, Wahrsagen, wie funktioniert es und was kostet es? Informiere Dich hier auf der FAQ Seite.
Kostenlos als Neukunde registrieren Login
Durch die kostenlose Registrierung deutlich sparen!